Louis Vuitton Galerie in Asnières - Culture
23259
post-template-default,single,single-post,postid-23259,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Louis Vuitton Galerie in Asnières

Louis Vuitton eröffnete sein neuestes Kleinod – die Louis Vuitton Galerie auf dem historischen Familieneigentum in Asnières.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Symbiotisch schmiegt sich das neu entstandene Galeriegebäude an dem Jugendstiljuwel mit einem entspannten Garten. Wie schon so oft versteht Louis Vuitton es die Emotion und das  familiäre Gefühl widerzuspiegeln.

Eine fröhliche Gartenparty unter Freunden, mit Champagner-Fruchtcocktails und allerlei Köstlichkeiten bot viel Raum für muntere Gespräche mit alten und mit neuen Freunden.

Susanne Filter und Patrick Vuitton trafen sich bereits öfters.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses neu eröffnete Museum macht ihn glücklich und stolz zugleich.

Viele der perfekt gearbeiteten Stücke sind jetzt in frisch inszeniertem Umfeld zu sehen.

Zahlreiche von ihnen kennt er noch als sie von Vater und Großvater genutzt oder gefertigt wurden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: