Großer Bruder beobachtet dich! - Quality Magazine
Einen kompakten Spionageroman, wie er zeitgemäßer nicht sein könnte, liefert uns Adam Brookes.
Adam Brookes, Buch, Bücher, book, books, Der chinesische Verräter, Roman, Thriller, Spionage
26034
post-template-default,single,single-post,postid-26034,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Großer Bruder beobachtet dich!

Einen kompakten Spionageroman, wie er zeitgemäßer nicht sein könnte, liefert uns Adam Brookes. Ein gefangener Intellektueller bricht nach fast 20 Jahren aus dem chinesischen Straflager aus und versucht auf seiner Flucht, seine alten Kontakte zum britischen Geheimdienst wiederzubeleben. Überrascht allerdings muss er feststellen, dass sich die Welt und vor allem nicht China verändert haben. Ein spannendes Katz-und- Maus-Spiel unter den Augen der allgegenwärtigen Überwachungstechnologie beginnt. Ein Thriller über totale Überwachung, digitale Kriegsführung und den Konflikt um globale Machtverhältnisse und der von Brookes’ Arbeit als BBC-Korrespondent in China profitiert.

 

Der chinesische Verräter

Adam Brookes aus dem Englischen von Andreas Heckmann Herausgegeben von Thomas Wörtche Suhrkamp Taschenbuch

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: