PURE - Culture
24690
post-template-default,single,single-post,postid-24690,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

PURE

Er prägte den Zeitgeist mit „Dazed & Confused“, fotografierte Stars wie David Bowie und Kate Moss, warb innovativ für Dove.Die meist extravagant inszenierten, farbintensiven  Fotos des britischen Starfotografen Rankin sind ein Hallo-Wach für die Sehnerven. Neben seiner legendären Modefotografie ist  der Germany´s-Next-Topmodel-Haus-und-Hof-Fotograf auch für seine kunstvolle Aktfotografie bekannt. Letztere hat er nun in einem fesselnden Bildband veröffentlicht. In #NSFW (Not Safe For Work) zeigt er uns die Greatest Hits seiner Lieblingsaufnahmen.

73416_7

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: