Versace lebt | Gianni Versace Retrospective Berlin
25521
post-template-default,single,single-post,postid-25521,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Versace lebt

Bis zum 13. April lädt das Berliner Kronprinzenpalais zu einer Retrospective in die Welt des Maestro Couture ein. Die Ausstellung führt durch Gianni Versaces Schaffenszeit als einer der größten Modeschöpfer des 20. Jahrhunderts und zum Beginn seiner etablierten und nunmehr 40 Jahre bestehenden Marke. Über 300 Originale, darunter viele Unikate, die nur für den Laufsteg geschaffen wurden, Schmuck und Zeichnungen von den größten Internationalen Sammlern zeugen von Versaces handwerklichem Können und seinem Gespür für Trends, die in den 80ern und 90ern in die Geschichte der Modewelt eingegangen sind. Unvergesslich wie seine Kreationen bleibt auch der große Meister selbst.

31.1.2018 bis 13.4.2018, Kronprinzenpalais, Berlin

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: